Passwort vergessen?
Melde-Amt Das Melde-Amt ist im Bürger-Amt. Königstraße 15 83022 Rosenheim
Öffnungs-Zeiten: Montag bis Donnerstag 7:30 bis 13 Uhr Dienstag und Donnerstag 14 bis 17 Uhr
Sie können auch einen Termin machen. Dann können Sie zu einer anderen Zeit kommen.
Telefon: 08 03 1 / 36 51 36 1 Fax: 08 03 1 / 36 52 06 1
Kontakt-Personen im Bürger-Amt: Siehe Service-Telefon-Nummern
E-Mail an das Amt
Wichtig: Sie können zum Anmelden auch zur Zulassungs-Stelle in Westerndorf Sankt Peter.
Die Adresse ist: Zulassungs-Stelle Westerndorf Sankt Peter Westerndorfer Straße 88 83024 Rosenheim
Wichtig: Wenn Sie aus dem Ausland nach Rosenheim ziehen, 1. dürfen Sie nicht zur Zulassungs-Stelle gehen. 2. müssen Sie zum Melde-Amt gehen.