Thema auswählen
Wir haben die Infos aufgeteilt nach Themen. Die Überschriften sind in schwarzer Schrift geschrieben. Wenn Sie ein Thema in roter Schrift anklicken, öffnet sich eine andere Seite.
Schrift-Größe ändern
Die Größe der Schrift können Sie ändern.
Wenn Sie gleichzeitig auf "Steuerung" und "Plus" drücken wird die Schrift größer. Das sind die Tasten "Strg" und + auf ihrer Tastatur.
Wenn Sie gleichzeitig auf "Steuerung" und "Minus" wird die Schrift kleiner. Das sind die Tasten "Strg" und - auf ihrer Tastatur.
Startseite
Wenn Sie auf das rote Logo der Stadt Rosenheim links oben klicken, dann kommen Sie zur Start-Seite. So kommen Sie direkt zur Startseite.
Fuß-Leiste
Ganz unten auf jeder Seite ist ein grauer Balken mit 4 Begriffen in weißer Schrift:
- Datenschutz
- Impressum
- Kontakt
- Sidemap
- Zahlungsarten
Im Impressum stehen die Adressen und Telefon-Nummern der Verantwortlichen für die Internet-Seite. Hier können Sie anrufen, wenn Sie Fragen zur Internet-Seite haben.
Unter Kontakt finden Sie die Kontaktdaten, wenn Sie uns schreiben wollen.
Unter Sidemap finden Sie eine Übersicht aller Seiten. Dort finden Sie auch alle Seiten in Leichter Sprache.
Über die Social Media Elemente gelangen Sie zu unseren Social-Media-Kanälen.